Eure Filme sind unsere Leidenschaft!

 

Wir halten euren unvergesslichen, einzigartigen Tag als Film fest: Vom Brautstyling bis zur Party sind wir dabei und fangen die festliche Atmosphäre und ausgelassene Stimmung am glücklichsten Tag eures Lebens ein.

So romantisch wie eure Hochzeit, soll auch die Erinnerung daran werden: Wir setzen euch im Hochzeitsfilm in Szene und ihr könnt noch Jahre später zurückblicken und den Tag wieder und wieder erleben.

Unser professionelles Kamerateam nimmt alles in Full HD auf und unser Cutter verwandelt das Material in euren persönlichen Hochzeitsfilm. Und zu jedem fertigen Film bekommt ihr von uns ein handgefertigtes Daumenkino mit der schönsten Szene aus eurem Film geschenkt!

Unser günstigstes Filmpaket startet schon bei 496 Euro, außerdem bieten wir individuelle und ausgefallene Videoeinladungen/-danksagungen und animierte Fotoshows an.

Wir sind für Euch in ganz Deutschland und falls gewünscht auch im Ausland unterwegs.

 

 

passionreels-1.jpgpassionreels-2.jpgpassionreels-3.jpgpassionreels-4.jpg

Kontaktdaten:

Sarah Knorr

Passionreels Hochzeitsfilme
Bismarckplatz 7
84034 Landshut
0871/14286082
info@passionreels.de