Das Trauungszimmer in Hohenthann befindet sich in dem 2009 neu errichteten Rathaus im Dachgeschoss. In dem hellen, freundlichen Raum finden 40-50 Gäste Platz.
Wir sind offen für Ihren Terminwunsch, bei uns können Sie auch jederzeit an einem Samstag oder Sonntag Ihre Trauung feiern!
Gerne stellen wir Ihnen Gläser und Stehtische für den Sektempfang bereit. Bei uns finden Sie auch eine große Auswahl an Familienstammbüchern.
Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin zur Anmeldung der Eheschließung. Hierbei können wir alle offenen Fragen klären, wie benötigte Unterlagen, Ablauf der Trauung, gewünschter Sektempfang oder musikalische Umrahmung.
Unsere 1. Bürgermeisterin Frau Weiß und die Standesbeamtinnen Frau Auer, Frau Dietl und Frau Fink freuen sich auf Sie!